Elektromobilität

Unsere Planungsleistungen

Eines unsere neusten Fachgebiete. Von der Quartier-Planung bis zur Ladesäule im Einfamilienhaus.
Auch hier arbeitet der Chef gerade aktuell an einem Text.

Sorry, aber das Tagesgeschäft drängelt sich derzeit überall vor....

Wir sind einfach zu wenig Ingenieure und Techniker.

Bewerbungen sind jederzeit gern gesehen und werden bevorzugt bearbeitet. Versprochen!


Unsere Erfahrung seit 2014

Um noch einmal auf das Thema Auto zurückzukommen.
Es ist nicht unbedingt "wirtschaftlich" aber oft eine Notwendigkeit, ein Stück Freiheit oder auch die "große Liebe", was wohl hauptsächlich für die Herren der Schöpfung gilt!

Unser Büro hat die Notwendigkeit mobil zu sein. Die Geschäftsführung hat sich bei unseren zwei neusten Modellen für den Fahrspaß entschieden und fährt seit Jahren mit dem BMW i3 CO2-Neutral zu unseren Kunden.

Da unsere Kunden über das ganze Land verstreut sind, hat nur die Reichweite manchmal gefehlt.

Dies soll nun der Tesla Model S mit einer Reichweite von ca. 500 km und einer Schnelllademöglichkeit ausgleichen.

Pünktlich im März 2017 geliefert und wir sind begeistert. Selbst Baustellen in Nürnberg erreichen wir nun CO2-Neutral.